Gemeindebrief

Gemeindebrief der Ev. Kirchengemeinden Nachbarschaft Bad Kreuznach Land 2 Text: Alexander Eckes Angedacht – DANKE & THANK YOU 1) So viele Male Strecktest du die Hand nach mir aus Aber ich wandte mich ab Weil ich nicht glaubte Dass du das hast was ich brauche Jetzt bist du alles Du bist alles für mich Und ich kann nicht ohne dich sein Mein Herr, du bist alles 2) Und ich möchte dir danken Ich war verloren und du fandest mich Ich war innerlich tot Und du hauchtest mir deinen Atem ein Und du erwecktest diese Knochen zum Leben Ich danke dir, möchte dir danke sagen Danke dir, dass du mich gerettet hast Danke, dass du mich bedingungslos liebst, Gott 3) Du standest da mit offenen Armen Aber ich lief weg Weil ich Angst vor dem Schmerz hatte Der mit dem Vertrauen kam, oh, oh Aber ich kam zurückgerannt In deine Umarmung Weil ich wusste, dass du immer noch da sein würdest Du würdest mich nie verlassen, oh Herr 4) Und ich möchte dir danken Ich war verloren und du fandest mich Ich war innerlich tot Und du hauchtest mir deinen Atem ein Und du erwecktest diese Knochen zum Leben Ja, ich möchte dir Danke sagen Danke, dass du mich gerettet hast Danke, dass du mich bedingungslos liebst, Gott

RkJQdWJsaXNoZXIy MzUyNzc=